Storyline: Mein Name ist Serah Farron, und dies ist meine Geschichte…
Ich träumte davon wie Lightning gegen einen Geheimnisvollen Mann namens Caius Ballad kämpfte, sie kämpfte so erbittert gegen ihn das sie sogar andere Bestias rufen konnte. Wenn ich so recht daran denke erinnere ich mich nur noch wie ich aus meinem Kristallschlaf erwachte, Snow in die Arme gerannt war und Lights lächeln sehen konnte. Mein Verlobter Snow und ich wollten ihr unsere Pläne erzählen, doch, dann war sie verschwunden… Meine Freunde erzählten mir das Light gestorben sei, doch ich kann es nicht glauben, ich habe sie doch in meinem Traum mit diesem Caius kämpfen sehen?! Plötzlich erwachte ich als ein Meteor über uns flog und meine Kleider veränderten sich. Ich ging hinaus und sah wie Neo Bodhum angegriffen wurde von Monstern, ich ging wirr nach draußen, schaute mich um…alles war verzerrt, ich konnte nichts erkennen. „Lightning?!“ Plötzlich wurde ich von Lebrau am Arm weggezogen und man sagte mir das Light nicht mehr da wäre um mich zu schützen. Das war ja noch nicht alles, plötzlich tauchte ein junger Mann namens Noel Kreiss auf, er erzählte mir das ich Kämpfen solle und ich tat es, mit dem Glücksbringer den er mir von Lightning gab. Ein Mogry namens Mog, welcher sich in eine Waffe verwandeln konnte. Mittlerweile ist er mein bester Freund geworden. Als wir die Monster alle erledigt hatten, verriet mir Noel das er aus der Zukunft käme und Light getroffen habe, meine Hoffnung das vielleicht doch nicht alles war, wie ich dachte, dass es so sei, lebte wieder auf. Ich wollte nur eines…meine Schwester wieder finden… Ich reiste durch die Zeit und habe viel gesehen, gekämpft und doch frage ich mich was hat es mit Caius Ballad, dem Krieger mit den traurigen Augen und der Zeitseherin Jul auf sich? Warum ist meine Schwester in Walhalla? Wieso wurde Snow, mein geliebter Snow wieder ein L’Cie? Fragen über Fragen überkommen mich…und doch muss ich die Wahrheit wissen! Was meinte Jul das sie und ich uns ähnlich seien? Komm mit mir und erlebe zusammen mit Noel, Mog und mir diese Geschichte! Kann ich mein Schicksal doch endlich enthüllen? Finde DU es heraus!
INFORMATIONEN ZUM RPG: ~ Wir sind ein FSK 15+ RPG ~ Ausgedachte Charaktere sind Herzlich Willkommen ~ Es gibt ein Kampfsystem ~ Freundliche Administratoren die bei Rat und Tat zur Seite stehen ~ Jeder kann eine Bestia besitzen sofern er ein L'Cie ist ~ Wir sind mitten in der Geschichte Final Fantasy XIII-2's