The Fate of the Time Seeress
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Paddra Nys Jul
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Paddra Nys Jul


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Kampfsystem Empty
BeitragThema: Kampfsystem   Kampfsystem EmptyDi Mai 24, 2011 4:28 am

Zum Charakter:
~ Zu Beginn, besitzt jeder 1000 Lebenskraft und 100 Ausdauer. (Die 10 Punkte Verteidigung, können nicht erhöht werden)
Durch Beiträge im Forum, besonders im RPG Bereich, bekommt jeder Fähigkeitenpunkte.
Diese können dann zur stärkung eures Charakters genutzt werden. (siehe Thread -> Fähigkeiten)

Zu den Attacken:
~ In eurem Steckbrief, müsst ihr 4 Attacken angeben.
Nach Annahme, erhaltet ihr eine Angabe eurer Angriffskraft und müsst diese in eure Signatur packen
(packt sie am besten in einen Spoiler, damit ihr noch eure eigene Signatur nutzen könnt)

bsp:

Ich habe im Steckbrief angegeben, das ich eine Attacke namens "Black Light" beherrsche und dies ein Magieangriff ist.

Als Angabe für meine Signatur, erhalte ich dann:

Black Light / Magie
Stufe 1 = 2 Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer

__________________________

Verteidigung:
~ Ihr könnt euch entscheiden, einen Angriff zu blocken in dem ihr eure Bestia ruft.
Dadurch erleidet ihr keinen Schaden und euch wird 1 Verteidigungspunkt abgezogen.
Achtung!! Ihr könnt also 10 mal blocken, doch diese Punkte wieder zu füllen ist teuer.

Ende eines Kampfes:
~ Gekämpft wird, bis einer keine Lebenskraft oder Ausdauer/Magie besitzt.
Lebenskraft und Ausdauer/Magie dürfen während eines Kampfes nicht aufgefüllt werden.
Der Angriff erfolgt abwechselnd und nur an eurem Standort.
Solltet ihr zu dritt sein und kämpfen, so können nur 2 dies tun, während der dritte einfach nur das Kampfgeschehen beschreibt, also normal postet ohne würfel.

Ergebnis / Berrechnung:
~Der Schaden einer Attacke wird errechnet, in dem man alle Augenzahlen addiert und sie mit dem Grundschaden multipliziert.
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